Warum nehmen Sie nicht am abgeordnetenwatch.de Transparenzversprechen teil?

Niels Annen
SPD
Frage von Jens K. •

Warum nehmen Sie nicht am abgeordnetenwatch.de Transparenzversprechen teil?

Sehr geehrter Herr Annen,
Ist es nicht erstaunlich, dass man sich heutzutage als Wahlberechtigter gezwungen sehen muss, Selbstverständliches von Mandatsträgern einzufordern und dass Listenkandidaten, die ihr Direktmandat nicht gewonnen haben, sich genötigt sehen könnten, zu Selbstverständlichem Stellung beziehen zu müssen, weil es anscheinend nicht mehr selbstverständlich ist?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne können Sie alle Informationen über mich auf meiner Webseite nachlesen.

Hier finden Sie den Link: https://www.nielsannen.de/

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter niels.annen@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Annen