Welche Berufsausbildung oder welches Studium haben sie abgeschlossen und wie ist der Bezug zu ihrer Funktion (Bundestagsabgeordneter ist kein Beruf)

Niels Annen
SPD
Frage von Jan S. •

Welche Berufsausbildung oder welches Studium haben sie abgeschlossen und wie ist der Bezug zu ihrer Funktion (Bundestagsabgeordneter ist kein Beruf)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gerne können Sie einen Blick in meinen kompletten Lebenslauf werfen.

Diesen finden Sie hier: https://www.nielsannen.de/de/topic/423591.lebenslauf.html

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Annen