Sehr geehrter Herr Saul, was haben sie getan bevor sie der Partei beigetreten sind?

Bild vom Rücken des Kandidaten
Nils-H. Saul
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nils-H. Saul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arthur L. •

Sehr geehrter Herr Saul, was haben sie getan bevor sie der Partei beigetreten sind?

Bild vom Rücken des Kandidaten
Antwort von
Die PARTEI

Moin,

ich unterteile es mal grob in 0-6 Kindergarten, 6-21 Schule, 21-22 Zivi, 22-heute Ausbildung und Beruf.

Sprich einfach relativ normal gelebt. Als die SPD sich dann entschieden hat in die große Koalition zu gehen war der Zeitpunkt gekommen selbst politisch aktiv zu werden. Wobei ich echt kritisierten möchte dass die alten Parteien es uns als Satirikern mit ihrer Politik echt schwer machen und uns die Themen klauen. Deshalb versuchen wir es jetzt manchmal sogar mit guter und seriöser Politik ✌🏻🙂