Was bedeutet Politik für Sie und was können Sie als Direktkandidat uns noch über sich und ihre Beweggründe verraten?

Bild vom Rücken des Kandidaten
Nils-H. Saul
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nils-H. Saul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes W. •

Was bedeutet Politik für Sie und was können Sie als Direktkandidat uns noch über sich und ihre Beweggründe verraten?

Lieber Herr Saul, an meiner Schule (Stiftung Louisenlund) machen wir, wie bestimmt an vielen anderen Schulen auch, eine Schul-Wahl. Dazu sollen meine Mitschüler und ich Präsentationen über die verschiedenen Wahlkreiskandidaten vorbereiten. Doch leider findet man im Internet sehr wenig über Sie, und meiner Meinung nach, würden sich meine Mitschüler, aber auch viele andere über eine kurze Vorstellung Ihrer Person freuen. Hier ein paar Denkanstöße:
- Wie alt sind Sie?
- schulische/berufliche Laufbahn?
- andere interessante Fun-Facts außer ihre Leidenschaft zum Fußball
- vielleicht politische Auftritte/Marktplatzreden
- was haben sie in ihrer politischen Karriere schon so alles erlebt?
- warum empfehlen Sie anderen in die Partei die Partei beizutreten und mitzuwirken?

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen, und wenn vielleicht sind am Ende auch in Louisenlund ein paar "die Partei"-Wähler dabei ;)

Bild vom Rücken des Kandidaten
Antwort von
Die PARTEI

Moin,

als erstes möchte ich anmerken wie erstaunlich und gut ich es finde das man sich in Louisenlund auch mit anderen Parteien ausser FDP und CDU beschäftigt. Brechen Sie so nicht eine lange Familientradition ?😉

40 Jahre, Abi 2001 und seit dem gelernter Versicherungskaufmann. Mit der gleichen Ausbildung wie unser Chef Martin Sonneborn erhoffen ich mir noch eine steile PARTEI-Karriere 😏😁

Fun-Facts... gute Frage... vielleicht beeindruckt euch junge Gaming Nerds noch die stabile Anzahl von 124 Call of Duty Warzone Siegen 😜😅

Ich möchte meiner Partei als schlaue Alternative bezeichnen. Wäre es nicht schön wenn echte Experten unser Land regieren und keine Juristen und Berufspolitiker die noch genug Zeit für unzählige Nebentätigkeiten haben?

Da die alten Parteien verstärkt Realsatire betreiben versuchen wir es nun allerdings auch verstärkt mit echten Experten. Ich verweise hier auf unsere Spitzenkandidatinnen unserer Landesliste. Bei allem Spaß, wenn Menschen im Mittelmeer ersaufen finden wir es halt im Vergleich zu anderen Parteien einfach scheisse. Wenn junge Menschen keinen Zugang zur Kultur haben ebenso.

Um genau hier auf unsere Expertinnen und Experten zu verweisen und dieses Thema in die Öffentlichkeit zu tragen lasse ich mich gerne aufstellen 👍🏻

Ich verweise hier nun noch auf unser Wahlprogramm und füge einmal Links ein.

https://spitzenkandidatinnen.sh/file.php/spitzenflyer.pdf

https://spitzenkandidatinnen.sh/file.php/btw21/wahlprogramm-btw21_online.pdf

https://spitzenkandidatinnen.sh/file.php/bewegungs-und-migrationspolitik_wahlprogramm.pdf

https://spitzenkandidatinnen.sh/file.php/kulturelle-bildung_wahlprogramm.pdf

So, das muss nun an Text und Info reichen. Ist ja schließlich auch Wochende 😅✌🏻