Warum haben Sie keine E-Mail-Adresse angegeben, wollen Sie nichts mit mir zu tun haben?

Bild vom Rücken des Kandidaten
Nils-H. Saul
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nils-H. Saul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele S. •

Warum haben Sie keine E-Mail-Adresse angegeben, wollen Sie nichts mit mir zu tun haben?

Siehe oben, da steht meine Frage. Alle anderen Kandidaten haben so eine Mail-Adresse und sie haben mir auch geantwortet.

Bild vom Rücken des Kandidaten
Antwort von
Die PARTEI

Warum, warum, warum...

Ich glaube nicht das Sie in der Position sind mir zu sagen was ich wo anzugebe habe.

Hätte ich eine Frage erhalten so hätte ich diese sicher auch freundlichen, ironisch oder sarkastisch  beantwortet.  Habe ich aber einfach nicht und ich finde den Ton der Mail überhaupt nicht cool und habe keinen Bock mich weiter damit zu beschäftigen. In dem Sinne - Chill mal deine Base 😜✌🏻

Schönes Leben noch 👍🏻