Sehr geehrter Herr Saul, wie stehen Sie und Ihre Partei zu Kryptowährung?

Bild vom Rücken des Kandidaten
Nils-H. Saul
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nils-H. Saul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten B. •

Sehr geehrter Herr Saul, wie stehen Sie und Ihre Partei zu Kryptowährung?

Bild vom Rücken des Kandidaten
Antwort von
Die PARTEI

Moin,

wir lieben "Neuland" und finden Upload-Filter und Co echt uncool ( siehe auch Abstimmung von Martin Sonneborn im EU Parlament ).

Zahlen alle nur noch mit nachvollziehbarer Kryptowährung hätten wir endlich eine nachvollziehbare Basis der Nebeneinkünfte von CDU und Co ;-)