Label
Wie wollen Sie sicherstellen, dass sich die Wartezeiten auf Therapieplätze nicht weiter verlängern?

Portrait von Nina Warken
Nina Warken
CDU
42 %
117 / 281 Fragen beantwortet
Zum Profil
Frage von Franziska B. •

Wie wollen Sie sicherstellen, dass sich die Wartezeiten auf Therapieplätze nicht weiter verlängern?

Sehr geehrte Frau Warken, aktuell liegt die Wartezeit auf einen Therapieplatz in dem MVZ, in welchem ich angestellt bin bei 12 Monaten. Nun wollen viele Kollegen aufgrund der Kürzungen lieber Privatpatienten behandeln. Das ist sozial ungerecht und halte ich für nicht verantwortbar. Bitte überdenken Sie die Kürzungen, welche nicht wirtschaftlich sind. Mit freundlichen Grüßen
Franziska Becker

Portrait von Nina Warken
Antwort von CDU

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Anfragen über „Abgeordnetenwatch“ können leider nicht mehr bearbeitet werden.

Für Anliegen aus dem Wahlkreis Odenwald-Tauber wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Abgeordnetenbüro unter: nina.warken@bundestag.de

Bei Fragen mit gesundheitspolitischem Bezug können Sie sich gerne direkt an das Bundesministerium für Gesundheit unter poststelle@bmg.bund.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Team Warken

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Nina Warken
Nina Warken
CDU

Weitere Fragen an Nina Warken