Frage an Norbert Dünkel bezüglich Bildung und Erziehung

Norbert Dünkel
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Nico S. •

Frage an Norbert Dünkel von Nico S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Dünkel,

ich bin ein Abiturient, der dieses Jahr seine Prüfungen ablegt und leide unter der aktuellen Situation. Es fällt mir und ich denke auch sehr vielen sehr schwer sich zu konzentrieren um sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Außerdem ist auch noch die Ansteckungsgefahr im Hinterkopf und dies dann an Familienmitglieder weiter zu tragen.
Das könnte ich mir nie verzeihen und ich möchte auch nichts riskieren um selbst Folgeschäden davon zu tragen. Denken Sie an uns und die Risiken.
Wie stehen sie dazu, die Prüfungen alle abzusagen und setzen Sie sich dafür ein?

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schwind,
soeben sehe ich, dass ich Ihre Anfrage von Ende April noch nicht beantwortet habe.
Das tut mir leid, wahrscheinlich ist mir die Mail im Rahmen einer Vielzahl von Anfragen zu Beginn der Pandemie irgendwie durchgerutscht.

In der Sache ist die Anfrage durch den Zeitablauf zwischenzeitlich erledigt.
Ich hoffe Sie konnten ein gutes Abiturergebnis erzielen, die Abschlüsse waren ja allesamt erfreulich gut.

Mit besten Grüßen
Norbert Dünkel, MdL