Guten Tag Herr Huchler. Wieso haben Sie (noch) kein Transparenzversprechen abgegeben? Transparenz ist die Basis von Vertrauen und essentiell wichtig für meine Auswahl eines geeigneten Kandidaten!

Norbert Huchler
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Huchler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Knut W. •

Guten Tag Herr Huchler. Wieso haben Sie (noch) kein Transparenzversprechen abgegeben? Transparenz ist die Basis von Vertrauen und essentiell wichtig für meine Auswahl eines geeigneten Kandidaten!

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr W.,

leider habe ich den Termin zur Abgabe des Versprechens verpasst, ich denke aber als ödp Kandidat ist das gar nicht nötig,

da wir als einzige Partei, seit Gründung keine Firmenspenden annehmen. Das erklärt vielleicht auch unsere bescheidenen

Wahlergebnisse. Ohne größere finanzielle Mittel tut man sich schon schwer. Sie können mich gerne auch telefonisch unter

07353/3699 kontaktieren.

Viele Grüße

Norbert Huchler