Fragen und Antworten

Portrait von Norbert Huchler
Antwort von Norbert Huchler
ÖDP
• 31.08.2021

Leider habe ich den Termin zur Abgabe des Versprechens verpasst, ich denke aber als ödp Kandidat ist das gar nicht nötig, da wir als einzige Partei, seit Gründung keine Firmenspenden annehmen.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Norbert Huchler

Ausgeübte Tätigkeit
Bio-Bauer
Berufliche Qualifikation
Landwirtschaftsmeister
Wohnort
Gutenzell-Hürbel
Geburtsjahr
1967

Norbert Huchler schreibt über sich selbst:

Portrait von Norbert Huchler
Ich bin verheiratet und Vater von vier Kindern, seit 1994 betreibe ich in einer Kooperation in Form einer GbR mit meinem Nachbarn einen Biolandhof. Schwerpunkte sind Milchvieh und Biogas. Ich bin seit mehr als 25 Jahren für die ödp aktiv. Die ersten Jahre im Kreisvorstand, seit zehn Jahren als Kreisrat für die ödp, in der wir seit dieser Periode mit vier Räten eine Fraktion stellen, der ich als Fraktionssprecher vorstehe. Seit 2019 bin ich einer von zwei Kreisvorsitzenden der ödp im Kreis Biberach. Meine Schwerpunkte sind Landwirtschaft und die Beschäftigung mit Alternativen Geld und Wirtschaftssystemen. Mit dem jetzigen auf Wachstumszwang beruhenden System ist ein Nachhaltiges Leben nicht möglich.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Biberach
Wahlkreis
Biberach
Wahlkreisergebnis
1,90 %
Erhaltene Personenstimmen
2477

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Biberach
Wahlkreis
Biberach