Frage an Olaf Scholz bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Olaf Scholz
SPD
/ 506 Fragen beantwortet
Frage von Götz S. •

Frage an Olaf Scholz von Götz S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Scholz!
Frage: Haben Sie schon mehrmals an Bilderbertreffen teilgenommen?
Ist diese Teilnahme von Ihnens selbst bezahlt worden,
Haben Sie über den Iran und einen evtl. Angriffskrieg seitens der Nato und der BRD gesprochen?
Haben Sie und die Teilnehmer über den EURO gesprochen?
Sie werden von den Bundesbürgern bezahlt, sind Sie nicht auch der Meinung dann uns darüber zu berichten, was Sie dort gemacht haben?

Ist Ihnen die Teilnahme anderer Politker aus der BRd bekannt;
z.B.Herr Bundeskanz.a D. Kohl,
Herr BuKa Schröder,
Frau BuKanzInn Merkel,
Herr von Klaeden,
Herr v. Guttenberg,Verteid.-Min.
Herr Westerwelle,Aussenmin.
Herr Bundespräsident a.D. KÖLHLER,
Herr Bundespräsident a.D. Herzog,
Herr Bundespräsident a.D. von Weizcäcker,
Herr Bundespräsident a.D. SCHEEL usw.????... und ANDERE?

Mit freundlichen Grüßen und in froher Erwartung auf die Beantwortung meiner Fragen!
Götz Thomas Schmitz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmitz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe zum ersten Mal an der Konferenz teilgenommen. Information zu den Themen finden Sie unter http://bilderbergmeetings.org/ . Zu der Teilnahme anderer Personen müssten Sie diese selbst befragen.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Scholz