warum wird das canng nicht zur lesung gebracht? die gegner der cannabislegalis. hatten doch genug zeit bei den anhörungen, ihre fragen zu stellen. ist das eine verzögerungstaktik?

Portrait von Olaf Scholz
Olaf Scholz
SPD
0 %
/ 499 Fragen beantwortet
Frage von manuela l. •

warum wird das canng nicht zur lesung gebracht? die gegner der cannabislegalis. hatten doch genug zeit bei den anhörungen, ihre fragen zu stellen. ist das eine verzögerungstaktik?

es muss doch eine abstimmung gegeben haben als die legalisierung von cann in den koalitionsvertrag geschrieben wurde. wurde da nicht in der spd abgestimm? wenn die spd sich nicht mehr an unterschriebene verträge und termine halten muss, und cann am 1.4.2024 nicht legalisiert wird, sehe ich keinen grund mehr, der spd meine stimme zu geben. glauben sie mir, ich bin nicht die einzige die so denkt.

Portrait von Olaf Scholz
Antwort ausstehend von Olaf Scholz
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Olaf Scholz
Olaf Scholz
SPD