Sind Sie bereit , einer Verlängerung des Infektionsschutzgesetzes Ihre Zustimmung zu verweigern?

Oliver Vogt
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Alf D. •

Sind Sie bereit , einer Verlängerung des Infektionsschutzgesetzes Ihre Zustimmung zu verweigern?

M.E. ist nicht damit zu rechnen , dass unser Gesundheitssystem nach den Erfahrungen der letzten 1,5 Jahre in Sachen Corona überlastet wird . (Das betrifft seine Leistungsfähigkeit bez. Krankenhausbetten , auch Intensivbetten und ambulantes System)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. D.,

wie Ihnen vielleicht bekannt sein dürfte, bin ich kein Abgeordneter des Deutschen Bundestages. Daher kann ich auch über das von Ihnen angeführte Gesetz nicht abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Vogt