Frage an Otto Hoffmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Otto Hoffmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Götz Z. •

Frage an Otto Hoffmann von Götz Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, kandidieren Sie eigentlich für das Abgeordnetenhaus oder für die BVV? Und wenn Sie für das Abgeordnetenhaus kandiedieren, warum werden uns dann hier nicht auch die Kandidaten für die BVV vorgestellt?

mfg

Götzel

Antwort von
FDP

Sehr geehrte(r) Frau (Herr) Götzel,

Kandidatenwatch leitet hier Fragen an die Wahlkreiskandidaten für das Abgeordnetenhaus weiter. Ich bin hier als Kandidat der FDP im Wahlkreis 2 für das Abgeordnetenhaus befragt. Neben dem Wahlkreis bin ich auf der Bezirksliste meiner Partei für das Abgeordnetenhaus zu finden.

Warum hier die Kandidaten für die BVV nicht befragt werden entzieht sich meiner Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Hoffmann
-----
Anmerkung der Redaktion
Gerne hätten wir kandidatenwatch.de auch für die BVV Wahlen angeboten, aber der damit verbundene Aufwand hätte schlichtweg unsere Kapazitäten gesprengt.