Hallo! Warum haben sie für das Selbstbestimmungsgesetz gestimmt?

Portrait von Pascal Meiser
Pascal Meiser
DIE LINKE
0 %
/ 9 Fragen beantwortet

Hallo! Warum haben sie für das Selbstbestimmungsgesetz gestimmt?

Eine Frau oder ein Mann zu sein ist eine biologische Realität, keine psychische Identität. Die Konsequenzen dieses Gesetztesentwurfes werden für Frauen in Gefängnissen, im Sport oder Frauen und Mädchen die jegliche Gewalt erfahen haben und nach orten schauen an denen sie nur unter Frauen sein können fatal.
Hier ist eine quelle die ausfzeigt, inwieferm Frauen in anderen Ländern mit ähnlichen Gesetzen bereits Gewalt erfahren haben.

https://fairplayforwomen.com/campaigns/prisons/

Frage von Ravza E. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Pascal Meiser
Pascal Meiser
DIE LINKE