Ihr Kontaktformular auf der Bundestagsseite ist fehlerhaft. Trotz aller ausgefüllten Pflichtfelder konnte meine Anfrage nicht abgesendet werden. Könnten Sie das bitte ändern?

Pascal Meiser
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Pascal Meiser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sofia F. •

Ihr Kontaktformular auf der Bundestagsseite ist fehlerhaft. Trotz aller ausgefüllten Pflichtfelder konnte meine Anfrage nicht abgesendet werden. Könnten Sie das bitte ändern?

Trotz aller ausgefüllten Pflichtfelder, kann das Formular nicht abgeschickt werden. Das ist mir nicht nur bei Ihrem Kontaktformular, sondern bei einigen Anderen auch passiert. Bei anderen Kollegen wiederum funktioniert das Kontaktformular einwandfrei.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Fernández,

falls Sie keine Antwort per Mail erhalten wollen, bzw. keine E-Mail Adresse angegeben haben, dürfen Sie das Feld „Kopie an mich senden“ auf dem Kontaktformular des Deutschen Bundestages nicht anhaken.

Sie können sich mit Fragen aber auch gerne jederzeit über pascal.meiser@bundestg.de an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Michael Stamm