Frage an Patrick Gläser bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Patrick Gläser
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Gläser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas L. •

Frage an Patrick Gläser von Andreas L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Welcher Fraktion beabsichtigen Sie sich im Abgeordnetenhaus anzuschließen?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter L.,

zu diesem Zeitpunkt beabsichtige ich mich nicht einer Fraktion anzuschließen. Sollte es genug Fraktionslose geben, könnte ich mir Vorstellen eine Fraktion der Fraktionslosen ins Leben zu rufen, um Rederecht zu bekommen. Hier wäre es für mich allerdings wichtig, dass es keinen Fraktionszwang geben darf.

Ich möchte mich in erster Linie um meine Arbeit in den Ausschüssen und um meinen Wahlkreis kümmern. Ersteres kann ich auch ohne Fraktion und letzteres geht in meinen Augen nur ohne Fraktionszwang, da ich nur so ohne wenn und aber hinter meinen Wählern stehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Gläser.