Frage an Patrick Gläser bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Patrick Gläser
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Gläser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annemarie S. •

Frage an Patrick Gläser von Annemarie S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie beabsichtigen Sie Ihren Beruf und das Amt unter einen Hut zu bringen?

Antwort von
Einzelbewerbung

Liebe Frau S.,

derzeit arbeite auf einer Halbtagsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten. Dies gibt mir die Möglichkeit, neben meiner Arbeit, ohne Reduzierung der Arbeitsstunden die Aufgaben eines Abgeordneten auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Gläser