Frage an Patrick Sensburg bezüglich Verkehr

Patrick Sensburg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Sensburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Patrick Sensburg von Michael S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Sensburg,

die Bundestagswahl liegt ja jetzt schon fast ein halbes Jahr zurück. Auf ihrer Internetseite ist unter "Aktuelles" immer noch der Stand vom Wahlabend. Nichts anderes war eigentlich zu erwarten. Wo ist die transparente Politik für den Wähler vor Ort? Mich hätte interessiert, was Sie bislang für den HSK erreicht haben. Die Diäten,Aufwandsentschädigungen und Steuervergünstigungen, die Sie erhalten sollten doch für einen kompetenten Internetredakteur reichen...

Mit freundlichen Grüßen aus Schmallenberg

Michael Schauerte

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schauerte,

mich wundert der boshafte Ton Ihrer Anfrage „nichts anderes war eigentlich zu erwarten“ schon etwas.
Wenn Sie einmal bei Ihrem Browser den Cache leeren oder „Seite aktualisieren“ drücken, sollten Sie eine aktuelle, neu erstellte Internetseite sehen. Falls es Sie interessiert: Die Seite ist mit viel Engagement von Mitgliedern der Jungen Union erstellt worden, ohne dass Steuergelder hierfür verwendet worden sind.

Mit den besten Grüßen
Ihr

Patrick Sensburg