Frage an Paul Podolay bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Paul Podolay
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Podolay zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Christoph S. •

Frage an Paul Podolay von Hans-Christoph S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Podolay,

Ich gehe davon aus, dass ganz besonders Sie als Parlamentarier eines demokratischen Deutschlands an Volksentscheiden nach schweizer Vorbild auf Bundesebene interessiert sind. Was tun Sie ganz persönlich dafür, der Einführung dieses urdemokratischen Instrumentes auch in Deutschland zum Durchbruch zu verhelfen ?

mfG, H. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

ein zentraler Programmpunkt der AfD für die Bundestagswahl sind Volksabstimmungen nach dem Schweizer Modell, für welches ich mich besonders jetzt schon im Wahlkampf vehement einsetze. Sollte ich Abgeordneter im Bundestag werden, so stimme ich aus tiefster persönlicher Überzeugung, mit der gesamten AfD-Fraktion, für dieses urdemokratische Instrument.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul Podolay