Wie stellt sich aus Ihrer Sicht der Ukraine-Krieg dar?

Paul Straif
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Straif zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Wie stellt sich aus Ihrer Sicht der Ukraine-Krieg dar?

Wie sieht die Beurteilung des Ukraine-Kriegs aus Ihrer Sicht aus!?

Antwort von
MLPD

Sehr geehrter Herr K.

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Bombardements durch das russische Militär müssen sofort gestoppt und die russischen Truppen müssen sofort aus der Ukraine abgezogen werden!

Der Krieg in der Ukraine ist ein von beiden Seiten ungerechter Krieg. Die russische Regierung unter der Führung Putins ist der hauptsächliche Aggressor und hat die Ukraine überfallen. Die NATO/USA haben den Krieg mit provoziert. Die USA ist der Hauptkriegstreiber in der Welt. Dafür steht die ganze NATO-Osterweiterung. Die reaktionäre ukrainische Regierung Selenskyj dient sich der NATO an. Natürlich ist der aktive Widerstand der ukrainischen Massen gegen die russische Kriegsführung richtig und vollkommen berechtigt. Zugleich ist es aber auch notwendig, dass die ukrainischen Massen die reaktionäre Regierung Selenskyj ins Visier nehmen.  Unsere Solidarität gehört den Arbeitern und Volksmassen in der Ukraine, sowie in Russland und besonders den dortigen Friedensaktivisten.

Ausführlicher können Sie sich über unseren Standpunkt auf www.rf-news.de informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Straif