Frage an Paul Ziemiak bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Martin P. Dr. med. W. •

Frage an Paul Ziemiak von Martin P. Dr. med. W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Ziemiak,

die Sydslesvigudvalget/ Kulturministeriet, Kulturstyrelsen
Übersetzung: Südschleswig-Ausschuss/Kulturministerium, Kulturbehörde H.C. Andersens Boulevard 2,
1553 København V. spendet regelmäßig anzeigepflichtige Beträge an Parteien. Wie hoch waren die jährlichen Spenden einschließlich der nicht anzeigepflichtigen Spenden in den Jahren 2014 bis 2017?

Welche Geschäfte betreibt "Kulturstyrelsen", aus deren Gewinnen die Förderin Ihre Spenden leistet?

Bilanziert die Spenderin Ihre Aktivitäten und kann ein Geschäftsbericht mit der Ausweisung der Spenden eingesehen werden?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

herzlichen Dank für Ihre Frage, die ich jedoch leider nicht beantworten kann. Bitte wenden Sie sich damit an die Bundesgeschäftsstelle der CDU.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Ziemiak