Frage an Paul Ziemiak bezüglich Finanzen

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Wolfgang P. •

Frage an Paul Ziemiak von Wolfgang P. bezüglich Finanzen

Treffen Sie sich mit dem Jusochef und helfen Sie bitte eine junge Dynamische Regirung zu biden .Feindschaft bringt uns nicht weiter .
W. P. 70 Jahte alt .

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Herrn Ziemiak über seine offizielle Mail-Adresse (paul.ziemiak@bundestag.de) kontaktieren können. Wir antworten Ihnen dann sehr gerne direkt auf Ihre Anfrage.

Vorab: Sie haben völlig Recht. Ein fairer und konstruktiver Wettbewerb ist wünschenswert. Der Umgang zwischen Herrn Ziemiak und Herrn Kühnert war stets von gegenseitigem Respekt und der Diskussion um Sachfragen geprägt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team Ziemiak