Frage an Paul Ziemiak bezüglich digitale Infrastruktur

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Simon K. •

Frage an Paul Ziemiak von Simon K. bezüglich digitale Infrastruktur

Sehr geehrter Herr Ziemiak,
gestehen Sie einen skandalösen Fehler der CDU ein?

https://netzpolitik.org/2018/danke-helmut-kohl-kabelfernsehen-statt-glasfaserausbau/#vorschaltbanner

Hätte man durch die CDU den Plan der Schmidt-Regierung nicht auf Eis gelegt, hätte Deutschland heute eines der besten Glasfasernetze.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Herr K.,
wahrscheinlich ist Herr Ziemiak MdB der falsche Adressat für diese Suggestivfrage. Herr Ziemiak wurde 1985 geboren.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak