Frage an Paul Ziemiak bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Sven H. •

Frage an Paul Ziemiak von Sven H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Ziemiak,

aufgrund der Corona Beschränkungen sind seit spätestens Ende Dezember 2020 alle Frisörsalons geschlossen.
Wie kommen Sie persönlich zu Ihrem Haarschnitt seitdem?
Und wie schaffen es generell alle Personen des öffentlichen Lebens, immer frisch frisiert zu sein?

mit freundlichen Grüßen
Sven Hitschold

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hitschold,

wie Sie bei meinen öffentlichen Auftritten sehen können, besuche ich keinen professionellen Friseur. Für andere Personen des öffentlichen Lebens kann ich leider keine stellvertretende Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Ziemiak