Muss die Impfpflicht kommen, damit die für Deutschland mit Abnahmeverpflichtung bestellten 660 Millionen Impfstoffdosen nicht zum Großteil im Müll landen? Wer ist für die Verschwendung verantwortlich?

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Peter S. •

Muss die Impfpflicht kommen, damit die für Deutschland mit Abnahmeverpflichtung bestellten 660 Millionen Impfstoffdosen nicht zum Großteil im Müll landen? Wer ist für die Verschwendung verantwortlich?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

um die Pandemie zu überwinden ist es unbedingt notwendig, die Impfquote so hoch wie möglich zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak