S.g.Herr Ziemiak, mit Verlaub,ich wage Sie nachzufragen warum Ihr "Team" anstatt Ihnen persönlich mir geantwortet hat ,da ja Frau AKK persönlich Sie in Hamburg (2018) als CDU Gen. Sekräter vorschlug?

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Peter B. •

S.g.Herr Ziemiak, mit Verlaub,ich wage Sie nachzufragen warum Ihr "Team" anstatt Ihnen persönlich mir geantwortet hat ,da ja Frau AKK persönlich Sie in Hamburg (2018) als CDU Gen. Sekräter vorschlug?

Sehr geehrter, werter Herr MdB Paul Ziemiak CDU GENERAL-SEKRETÄR a.D., mit Verlaub, meine Wenigkeit ist der Meinung, dass es eine Sache des minimalem Respekt gegenüber dem Fragesteller wäre, dass Sie öffentlich auf abgeordnetenwatch.de - wenn Sie sich entscheiden überhaupt eine Antwort zu geben - es persönlich und nicht als "Team Ziemiak" machen (meine Wenigkeit hat Sie ja auch GANZ EINDEUTIG SIE PERSÖNLICH AM 22.1. GEFRAGT OB SIE SICH WIEDERUM PERSÖNLICH FÜR DIE FRAU AKK EINSETZEN WERDEN) und nicht ein anonymisiertes, bei allem Respekt, mir mit konkreten Namen unbekannter unterschreibender Gruppe genannt "Team Ziemiak".Dementsprechend hätte ich hiermit eine persönliche Bitte auch am "Team Ziemiak" :lieber meine Frage ÜBERHAUPT nicht zu beantworten, als dass wieder eine Antwort mit der Unterschrift "Team Ziemiak" (ohne KONKRETE Namen aus dem Team) kommt. Sonst wird die Verantwortung nicht persönlich sondern auf ein diffuses "Team" verschoben! Danke respektvoll für die Aufmerksamkeit !

Antwort von
CDU

Lieber Herr B.,

in der Sache haben Sie sicherlich eine interessante Idee genannt. Allerdings hat Frau Kramp-Karrenbauer ihre politische Karriere beendet und Herr Ziemiak hat wenig Einfluss auf die NATO.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Herrn Ziemiak schreiben hier nicht ihre vollständigen Namen hin, da diese Plattform leider zu einem Sammelbecken zahlreicher Verschwörungstheoretiker geworden ist und die Querdenker-Szene in Teilen gewaltbereit ist.

Sie selbst hatten doch mehrfach telefonisch Kontakt mit einzelnen Mitarbeitern, oder nicht? Kann es sein, dass Sie auch mal mit Herrn Ziemiak selbst telefoniert haben?

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak