Warum schafft es die CSU/CDU nicht, aus der Opposition heraus, einen banalen Antrag zur Impfpflicht zu formulieren?

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Alexander S. •

Warum schafft es die CSU/CDU nicht, aus der Opposition heraus, einen banalen Antrag zur Impfpflicht zu formulieren?

Auch dank ihrer Politik der letzten 16 Jahre brennt unser Planet überall. Hinter uns liegt das Katastrophenjahr 2021, das ca. 281 Milliarden € an Schäden hinterlassen hat. Und da schafft es die CSU/CDU einen Märchenfilm zu drehen, Thema "Impfpflicht". Das sieht für mich als Bürger nicht nach Volksvertretern aus, was sie da aufführen. Warum schafft es die CSU/CDU nicht, aus der Opposition heraus, einen banalen Antrag zur Impfpflicht zu formulieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

Herr Ziemiak hat sich zu diesem Themenkomplex bereits ausführlich geäußert.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak