Frage an Peter Altmaier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus R. •

Frage an Peter Altmaier von Klaus R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Minister Altmaier,

würde sehr gerne von Ihnen wissen, ob man eigentlich als mündiger Bürger nicht mehr das Recht hat die Partei zu kritisieren in Sachen Flüchtlingspolitik, falsche Pressemitteilungen und was gerade in Chemnitz gelaufen ist und auch in Offenburg?
Ich wurde vom CDU Kreisverband Stuttgart abgewimmelt mit dem Hinweis, das ich mit meinen fragen zur AFD gehen soll.
MfG. R. K. (Jettingen)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rinderknecht,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28.08.2018.

In der Bundesrepublik Deutschland steht jedem Bürger das Recht zu, seine Meinung frei zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister