Frage an Peter Altmaier bezüglich Umwelt

Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina T. •

Frage an Peter Altmaier von Regina T. bezüglich Umwelt

sehr geehrter herr altmeier, wann kommen denn die bestrebungen zum thema klimawandel bei der massentierhaltung an?
sehen sie denn einen sinn noch in einem dichtbesiedelten industrieland wie deutschland das weiterzubetreiben, gibt es konkretes für eine besserung auch in diesem bereich bezüglich eventueller förderungen kleiner bauern die andere wege gehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Thill,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.7.2019.

Ich bitte Sie, diese Fragen an das dafür zuständige Bundesministerium für Landwirtschaft zu richten.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Altmaier