Frage an Peter Altmaier bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich D. •

Frage an Peter Altmaier von Erich D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Warum stellt sich die Bundesregierung nicht geschlossen hinter Herrn Marcron/Frankreich in der Frage der Meinungsfreiheit gegenüber der Türkei. Hat das wieder einmal wirtschaftliche Hintergründe.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28.10.2020.

Zu Fragen der deutschen Außenpolitik kontaktieren Sie bitte meinen Ministerkollegen im Bundesaußenministerium. Er ist dafür der richtige Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister