Frage an Peter Altmaier bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan P. •

Frage an Peter Altmaier von Stefan P. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Können Sie Ihre Einkünfte noch mit reinem Gewissen 100% transparent machen und hinter dieser Partei stehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Perzl,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 2.6.2021.

Ja das kann ich und mir ist auch keine andere Partei im Bundestag bekannt, die die aktuellen Herausforderungen auch nur im Ansatz besser gemeistert hätte. Das sieht auch die große Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger so.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister