Portrait von Peter Eichstädt
Antwort von Peter Eichstädt
SPD
• 18.09.2009

(...) Ich bin vor allem gegen rot-rot, also eine Koalition zwischen SPD und der Partei "die Linke". Einmal gehe ich davon aus, dass es die LINKE nicht schafft, in das Parlament zu kommen, da sie an der 5 % - Hürde scheitern werden. (...)

Portrait von Peter Eichstädt
Antwort von Peter Eichstädt
SPD
• 17.09.2009

(...) Es gibt nach meiner Auffassung viele gute Gründe dafür, die NPD sofort zu verbieten. Sie ist keine demokratische Partei und macht sich mittlerweile nicht einmal mehr die Mühe, ihre geistige und programmatische Verwandtschaft mit dem Nationalsozialismus zu verschleiern. (...)

Portrait von Peter Eichstädt
Antwort von Peter Eichstädt
SPD
• 26.08.2009

(...) Nach den Zahlen der Schulstatistik hatte die Schule Strecknitz im zurückliegenden Schuljahr 758 Schüler, davon 494 im Grundschulbereich, 168 im Hauptschulbereich und 96 im Gesamtschulbereich. Die Schule hat zwei Standorte, wobei der Sitz in Berkenthin ist; Krummesse ist Außenstelle. (...)

E-Mail-Adresse