Wann wird die Hertha-Block-Promenade beleuchtet?

Peter Mair
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Mair zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia S. •

Wann wird die Hertha-Block-Promenade beleuchtet?

Peter Mair
Antwort von
CDU

Vielen Dank für Anfrage!

Ich bin etwas verwundert, dass die Hertha-Block-Promenda keine Beleuchtung hat (ich bin dort in letzter Zeit nur bei Tageslicht vorbeigekommen). Mir scheint dieser Weg für das angrenzende Wohnviertel eine recht wichtige Verbindung für Fußgänger insbesondere zum Südkreuz zu sein.

Dort sollte es eine Beleuchtung geben. Ich habe Ihren Vorschlag daher an die CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung weitergegeben, die einen entsprechenden Antrag stellen wird.

Für weitere Fragen bin ich gerne erreichbar: peter@petermair.de