Wann kriege ich meine Grundrechte zurück?

Portrait von Peter Preuß
Peter Preuß
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Preuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von JÜRGEN B. •

Wann kriege ich meine Grundrechte zurück?

Sehr geehrte Herr Preuß,

Es wird morgen der Gesetz zum Errichtung eines Sondervermögens Aufbauhilfe 2021.
Es macht mir sorgen, weil es betrifft im Artikel 12 wieder die Grundrechte (z.B.körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Person und Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt). Ich bin selbst ex.Pflegekraft und in meinen Arbeit die Epidemie, so wie sie im Fernsehen gezeigt würde nicht erlebt.
Die Gesetze und Regel widersprechen, die Sachen was habe ich bei mein Ausbildung gelernt über Moral und Ethik gelernt, aus diesem Grund Ich seit Coronazeit nur auf Haltestelle arbeite (nur das ich meine Rechnungen bezahlen kann). Im Jahr 2020 war keine Übersterblichkeit, keine Überlastung den Krankenhäuser. Im Jahr 2020 würde mehr als 20 Krankenhäuser geschlossen und etwa 7000 Intensivbetten abgebaut. Meine Kollegen hätten sich Impfen lassen von Angst von Stadt aber nicht von Corona. Ich hoffe, dass sie richtige Entscheidung bei Abstimmung treffen.

Mit freundlichen Grüßen
J. B.

Portrait von Peter Preuß
Antwort ausstehend von Peter Preuß
CDU