Frage an Peter Rauscher bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Rauscher
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Rauscher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin V. •

Frage an Peter Rauscher von Martin V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Schönen guten Tag Herr Rauscher,

ich halte es für bedenklich, wenn in Ermangelung anderer Interessenten, die eigenen Parteifreunde-in diesem Falll Herr Findeisen- dieses Forum nutzen, um hier Propaganda zu machen. Halten Sie solche Spiele für sinnvoll, um das Interesse des Bürgers zu wecken?

M.f.G. von den Fildern

Martin Vosbeck

Antwort von
DIE LINKE

Nein,

allerdings meine ich auch, dass man während eines Wahlkampfes seine eigene Parteimitgliedschaft bei Äußerungen benennen sollte. Ich tue es für Sie, Sie sind im Vorstand des FDP-Stadtverbandes Leinfelden-Echterdingen

Peter Rauscher