Frage an Peter Weispfenning bezüglich Senioren

Peter Weispfenning
MLPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Jürgen W. •

Frage an Peter Weispfenning von Hans-Jürgen W. bezüglich Senioren

Hallo Herr Weispfenning,

warum soll ich Sie und Ihre Partei in den Bundestag wählen?

Grüße,

H. W.

Antwort von
MLPD

Hallo Herr Wille,

nur ein paar Argumente zu ihrer berechtigten, aber weiträumigen Frage:

Weil ich unbestechlich bin, alle Diäten an meine Partei abführen würde und mich maximal mit dem Einkommen begnügen würde, das ein Facharbeiter heute erhält.

Weil ich mich nicht verbiegen lasse von Medien, Stimmungen usw., sondern meine sozialistischen Ideale seit bald 35 Jahren vertrete – und dabei am „Puls der Zeit bin“.

Weil wir die einzige Partei sind, die sich mit VW und den anderen Monopolen der Geheimloge der deutschen Autokonzerne wirklich anlegt (siehe https://www.mlpd.de/2017/kw30/die-geheimloge-der-deutschen-automonopole ).

Weil wir das Internationalistische Bündnis fördern ( www.inte-liste.de ) und die Listen der MLPD diesmal geöffnet haben für Kandidatinnen und Kandidaten aus dem breiten Spektrum der antifaschistischen, ökologischen, klassenkämpferischen und internationalistischen Bewegung.

Weil wir keine Illusionen schüren – wirkliche Mitbestimmung der Arbeiter und anderen Werktätigen gibt es nur durch Kampf, nicht durch Bundestagsmandate. Aber ein Mandat kann die außerparlamentarische Opposition unterstützen, ihr Sprachrohr sein.

Weil wir für den Kampf gegen den Imperialismus stehen, für eine Welt frei von kapitalistischer Ausbeutung und Unterdrückung.

Weil wir Mitglied in der ICOR sind, der revolutionären Weltorganisation mit 49 Mitgliedsorganisationen.

Und weil es noch hunderte weitere Gründe gäbe!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Weispfening