Frage an Peter Weispfenning bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Weispfenning
MLPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Abdullah K. •

Frage an Peter Weispfenning von Abdullah K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo ,

wie stehen Sie zur AFD und wie schätzen Sie diese ein.
Ich habe über die empörenden Vorkommnisse in Solingen gelesen.

Viele Grüße
A Karadum

Antwort von
MLPD

Hallo Herr Karaduman!

Die AfD ist eine Wegbereiterin des Faschismus. Ich habe dazu vor kurzem ein Video-Statement abgeben, ich denke, das hilft bei der Frage weiter:

https://www.rf-news.de/2017/kw38/warum-die-afd-keine-alternative-ist

Ich gehe dort auch auf Solingen ein.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Weispfenning