Portrait von Peter Zimmer
Antwort von Peter Zimmer
Tierschutzpartei
• 14.09.2013

(...) JA ich bin und bleibe Veganer. Niemand hat das Recht die Nahrungsaufnahme eines anderen zu diktieren. Es würde mich dennoch freuen, wenn andere Menschen auch erkennen, wie unwürdig Massentierhaltung ist und diesen Weg auch bestreiten - letztendlich muss jeder aber selbst entscheiden was sie oder er zu sich nimmt. (...)

Portrait von Peter Zimmer
Antwort von Peter Zimmer
Tierschutzpartei
• 18.09.2013

(...) Ich lehne jede Art von Geoengineering und Klimamanipulation kategorisch ab. Es muss darauf hinweisen werden, dass auch kleinste Mengen von Nanopartikeln hoch gefährlich sein können. (...)

Portrait von Peter Zimmer
Antwort von Peter Zimmer
Tierschutzpartei
• 13.09.2013

(...) Ich will eine "Energiewende" tatsächlich ohne "Bio-Energie"! Bioenergie in Europa darf nicht Regenwald in den Tropen vernichten. (...)

E-Mail-Adresse