Frage an Petra Guttenberger bezüglich Kultur

Porträt Petra Guttenberger
Petra Guttenberger
CSU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Karl Heinz T. •

Frage an Petra Guttenberger von Karl Heinz T. bezüglich Kultur

Liebe Petra,

sind im Jahre 2011/2012 Gelder für die Sanierung der Cadolzburger Burg vorgesehen und wenn ja, wieviel? Als Marktgemeinderat in Cadolzburg (Alleinkämpfer einer freien Wählergruppe) bemerke ich einen großen Besucherstrom zur Burg. Wäre doch schade, wenn sich nichts mehr mit dem Ausbau tun würde.

Gruß Karl Heinz Tiefel

Porträt Petra Guttenberger
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Marktgemeinderat,
lieber Karl-Heinz,

vielen Dank für Deine Anfrage über das Portal „Abgeordnetenwatch“. Zwischenzeitlich liegt mir hierzu das Antwortschreiben des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen vor, welches ich Dir in Abdruck beifüge. Nachdem ich aus persönlichen Gesprächen weiß, dass hier hinsichtlich einiger Regelungen der Nutzungsvereinbarung noch Nachbesserungsbedarf besteht, bitte ich um schnelle Übermittlung derselben, damit wir die Angelegenheit endgültig einer Lösung zuführen können.

Viele Grüße
Petra Guttenberger, MdL