Frage an Petra Högl bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Petra Högl
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Dr. Hans-Georg K. •

Frage an Petra Högl von Dr. Hans-Georg K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich habe noch nie von Ihnen gehört. Haben Sie irgendwann eine Bürgersprechstunde in Kelheim, Ihrem Wahlkreis?

Antwort von
CSU

Grüß Sie Herr Dr. K.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Ich habe keine Bürgersprechstunde, aber ich bin am Wochenende am Infostand in Kelheim am Viktualienmarkt so gegen Mittag. Wir haben am Samstag mehrere Infostände, sodass ich zwischen den Ortschaften pendle. Gerne können Sie weitere Termine auf meiner Homepage einsehen.
Ich bin seit 20 Jahren in der CSU engagiert und seit 2014 im Kreistag.
Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße

Petra Högl