Frage an Petra Sitte bezüglich Finanzen

Petra Sitte
DIE LINKE
Frage von Wilfried M. •

Frage an Petra Sitte von Wilfried M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Sitte,

Herr Lengsfeld, MdB, empfahl mir hier am 2.12.2014 (1), mich an "meinen" Wahlkreisabgeordneten in Sachsen - Anhalt zu wenden bei meiner Suche nach Antworten auf die Frage, wer unter den Abgeordneten sich ernsthaft mit der Abwehr von Gefahren befaßt, die durch mehr oder weniger deutliche Übernahme der Ideologie ("Mach Geld, mach mehr Geld, mach, daß andere produzieren UM MEHR GELD ZU MACHEN!") und Herrschaftsmethoden / "Admin.Rech"/ "Kommunikationstechnologie" gemäß "Scientology"- "Ethik" zu besorgen sind.

Unser neuer Minsterpräsident Ramelow antwortet mir seit 14.08.2014 nicht (2).
Daß Sie jemand sein könnten, der Bürgeranfragen ernst nimmt, erschließe ich aus Ihrer Mitwirkung an den erfreulich differenzierten Fragen in der Sache um die - viele Menschen beunruhigenden, von Militärs zu Täuschungszwecken in die Armosphäre verbrachten - aluminiumumantelten Glasfasern (BT- Drucksache 16/12178, Link 3).

Nun also meine Fragen:
Sind Sie eine Politikerin, welche sich ernsthaft mit dem -bekanntlich GGfeindlichen- Täuschungs- und Unrechts- System befaßt, das nach nach meinem Wissensstand
1. in mehrerern Länern der EU "unter der Hand" als "gemeinnützig" fehletikettiert wurde,
2. humanpsychopathogene und Beziehungen zerst. Methoden verwendet,
2. eine langfristige Strategie des Eindringens in die Säulen des Staates, erfolgreiche Wirtschaftsunternehmen u.a.m. verfolgt und dabei geheimdiensttyp. Methoden anwendet?
Falls Sie sich dafür nicht interessieren sollten: Wer wäre zuständig?
Ich bitte um klare Auskünfte.

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_philipp_lengsfeld-778-78300--f428095.html#q428095
2) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/bodo-ramelow/question/2014-08-14/8400
3) http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/121/1612178.pdf

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meißner,

wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, suchen Sie eine Politikerin oder einen Politiker, die oder der sich mit dem Agieren von Scientology befasst. Ich selbst sehe Scientology sehr kritisch, bin aber keine ausgewiesene Expertin und fachpolitisch nicht damit befasst. In der Fraktion DIE LINKE im Bundestag gehört Scientology in das Arbeitsfeld der innenpolitischen Sprecherin Ulla Jelpke und der religionspolitischen Sprecherin Christine Buchholz.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Sitte