Frage an Priska Hinz bezüglich Wirtschaft

Priska Hinz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Priska Hinz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot A. •

Frage an Priska Hinz von Margot A. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Hinz,
Kennen Sie den offenen Brief/die Initiative für ein neues Wirtschaftswunder? https://neues-wirtschaftswunder.de/about/q-a
Wie positionieren Sie sich dazu? Setzen Sie sich dafür ein, daß die Forderungen aus dieser Initiative bekannt werden und in Verhandlungen über Wirtschaftshilfen in der Coronavirus-Krise im Bundestag einfließen?
Mit freundlichen Grüßen.
M. A. (für die Gemeinwohlökonomie-Regionalgruppe Kassel)

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Arabin,

meine Kollegin Karin Müller hat Ihre Frage bereits beantwortet. Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen.

Mit freundlichen Grüßen
Priska Hinz