Frage an Ralf Matheis bezüglich Innere Sicherheit

Ralf Matheis
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Matheis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas J. •

Frage an Ralf Matheis von Andreas J. bezüglich Innere Sicherheit

Lieber Ralf Matheis,

Sind sie dafür, daß Deutschland Flugzeugen, die an einem nicht von der UNO gedeckten Angriffskrieg (hier gegen Syrien) beteiligt sind, die Überflugrechte verweigert?
Quelle:
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien3032.html

Mich interessieren auch die Antworten auf Ihre Fragen vom 31.Juli, 1.+2. Aug.

Danke für Ihre Mühe
und einen freundlichen Tag
Herzliche Grüße aus MÜNSINGEN
Andreas Jannek

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Jannek,

an dieser Frage saß ich am längesten, auch wenn die Antwort am kürzesten
ist:

Ich weiß es nicht und bin froh, daß ich es nicht zu entscheiden habe.

mit freundlichen Grüßen

Ralf Matheis