Frage an Ralf Matheis bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ralf Matheis
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Matheis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael J. •

Frage an Ralf Matheis von Michael J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Matheis,

Sie sind zwar gegen die Notwendigkeit zum Aufstocken, lehnen den Mindestlohn als Mittel dafür aber ab. Wie würden Sie denn Aufstocken verhindern?

Mit freundlichen Grüßen,
M.Jerger

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Jerger,

ich könnte schwören, daß ich den Mindestlohn nicht ablehne.

"Der Staat soll keinen gesetzlichen Mindestlohn festlegen. Ihre Auswahl: Lehne ab"

Vielleicht andersrum:

"Der Staat soll einen gesetzlichen Mindestlohn festlegen. Ihre Auswahl: Stimme zu" Jetz bin ich auch verwirrt.

mit freundlichen Grüßen

Ralf Matheis

(findet Mindestlohn notwendig)