Frage an Ralf Matheis bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ralf Matheis
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Matheis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias J. •

Frage an Ralf Matheis von Matthias J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Matheis,

es ist schon seltsam, wenn jemand, der wiederholt kandidiert, keinerlei Informationen über sich und seine Ziele raus läst, noch nicht mal ein Bild. Wofür treten Sie an? Nur für ein paar Euro Wahlkampfkostenerstattung für einzelne Protest-Stimmen?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Junk,

unter www.ralf-matheis.de können Sie sich Informationen über mich beschaffen. Leider bin ich zeitlich nicht in der Lage, mich in grösserem Umfang in den aktuellen Wahlkampf einzubringen. Klicken Sie sich einfach durch die Seiten.Vor allem unter den Seiten aus 2009 und 2013 sollten Sie reichlich Lesestoff finden Das Füllhorn der Wahlkampfkostenerstattung findet in mir übrigens keinen Empfänger.