Antwort von Ralf Matheis
Einzelbewerbung
• 25.09.2009

(...) Ich denke, daß die Senkung der Mehrwertsteuer durchaus die Wirkung haben kann, daß der private Konsum belebt wird. (...) Ein weiterer Punkt, der für mich für eine Senkung der Mehrwertsteuer spricht, ist, daß vor allem Geringverdiener entlastet werden. (...)

Antwort von Ralf Matheis
Einzelbewerbung
• 10.09.2009

(...) Aus eigener Beobachtung darf ich behaupten, daß z.B. der Erfolg im Studium auch mit den zur Verfügung stehenden Mitteln zu tun haben kann. Wer z.B. neben dem Studium noch arbeiten muß, hat einfach weniger Aussicht auf einen erfolgreichen Abschluß. (...)

Antwort von Ralf Matheis
Einzelbewerbung
• 07.09.2009

(...) ich sehe grundsätzlich keine Notwendigkeit, die Bundeswehr für Bundeswehrzeiliche Aufgaben einzusetzten. Die mir bekannten bisherigen Regelungen für den Einsatz der Bundeswehr im Innern (z.B. Einsatz der Bundeswehr im Katastrophenfalle) bedürfen keiner Änderung. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse