Frage an Ralf Matheis bezüglich Verbraucherschutz

Ralf Matheis
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Matheis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sergey V. •

Frage an Ralf Matheis von Sergey V. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Matheis,

bevor ich Ihnen einige Fragen stelle, vielleicht können Sie mich auf eine Internet-Quelle verweisen, an der man Schwerpunkte Ihres Wahlprogramms nachlesen könnte?

Vielen Dank!

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Vetrov,

ich habe einen Internet-Auftritt, den Sie unter www.ralf-matheis.de erreichen können.
Da ich als parteiloser Einzelkandidat antrete, habe ich kein Wahlprogramm im eigentlichen Sinne. Ich denke aber, daß Sie mich und meine Kandidatur nach Besuch der Seiten in etwa einschätzen können.

Sollten Sie noch Fragen haben, dann beantworte ich diese gerne.

mit freundlichen Grüßen

Ralf Matheis