ich bin Pensionärin (Bund). Meine Pension wird zu 100% versteuert. Erhalte ich durch meinen Dienstherren die 300,00 € Energiepauschale?

Ralf Stegner
SPD
Frage von Dagmar F. •

ich bin Pensionärin (Bund). Meine Pension wird zu 100% versteuert. Erhalte ich durch meinen Dienstherren die 300,00 € Energiepauschale?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dagmar F.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Bitte beachten Sie hierzu mein Antwortschreiben auf abgeordnetenwatch.de an Frau Geli Meier, Bürgerin aus meinem Wahlkreis.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ralf Stegner