Sollen Ihrer Auffassung nach für Ungeimpfte (Covid-19) stärkere Einschränkungen gelten als für Geimpfte (Covid-19)?

Ralf Tiedemann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Tiedemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan M. •

Sollen Ihrer Auffassung nach für Ungeimpfte (Covid-19) stärkere Einschränkungen gelten als für Geimpfte (Covid-19)?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.

wir als FDP sind der Freiheit verpflichtet und somit für mehr Freiheiten für Geimpfte und Genesene. Ich denke in einer Solidargemeinschaft, können an der Stelle die kostenlosen Tests nicht weiter von der Allgemeinheit getragen werden. Impfangebote für für alle Bürger über 12 Jahren da. Die jenigen die diese Impfung nicht in Absprung nehmen wollten, müssen das auch nicht, müssen dann aber kostenpflichtige Testungen in kauf nehmen gegebenenfalls auf verschiedenen Angebote verzichten.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Tiedemann